Achtung : Um diese Seite auch auf dem Handy richtig anzuzeigen, sollte immer die Desktop-Ansicht gewählt werden !

Auf dieser Seite gibt es ein lockere Sammlung von unterschiedlichen medialen Aufmerksamkeiten zu betrachten, wie z.B. das unerwartete Vergnügen, im Radio freies Neumünster eingeladen und dort entsprechend interviewt zu werden, oder in einem Artikel des Hamburger Abendblattes erwähnt zu werden :


Für das Treffen des Tostedter Heimatvereines wurden wir dann in der Lokalpresse etwas blumig angekündigt :

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die oft auftauchende Frage, sowie in dem obigen Rundfunkinterview auch, was dieses Saiteninstrument genau ist und wer so etwas erbaut hat, kann man durch einen Klick auf das Bild beantwortet bekommen.


Die Töster Kulturtage werfen Ihre Schatten voraus :

21. - 28.September in Tostedt

 

 

 

und dazu der Bericht aus dem Nordheide-Wochenblatt :




Auch das Hamburger Abendblatt berichtete am 22.3.2019 in seinem Lokalteil :


Bei sonnigen 20 Grad gibt es am Sonntag, den 7.4.2019 in Sittensen das Straßenfest zu besuchen. Wir werden ab 14:00 dort aufspielen, angekündigt wurden wir bereits :

 

Treffpunkt Sittensen ->

 

Nachtrag : leider war es aufgrund der unmittelbaren Straßennähe deutlich zu laut für unverstärktes Aufspielen !


Die Ankündigung der Töster Kulturtage :


Im Oktober hatten wir einen Auftritt beim Musikerstammtisch in Hohenwestedt ,

über den berichtet wurde :    https://dermusikerstammtisch.de/2019/10/14/oktober/