Achtung : Um diese Seite auch auf dem Handy richtig anzuzeigen, sollte immer die Desktop-Ansicht gewählt werden !

Ab 2022 geht es wieder weiter mit der Musik :


Aus aktuellem, traurigem Anlass ging es erstmal mit einem Benefizkonzert in der Tostedter Johanneskirche los:

  Collage und Fotos H.Kalinowsky

Ein Antikriegslied:

 



Am 15.5.2022 fand am Todtglüsinger Baggersee die Seemomente statt. Um 11:00 ging es los mit den heiderosen.

 

Diese Veranstaltung war ein gemeinsames Projekt des

TösterKultur Vereins und des Todtglüsinger Sportvereins.

 

 

- und dort fandes statt :




Am  21.6.2022 fand erstmalig in Tostedt das "Fete de la musicque" statt.Es wurde bereits am 9.11.2021 in der Kreiszeitung angekündigt.  Veranstalter war der TösterKultur eV.

Ein wunderschöner Nachmittag mit viel Musik wird uns noch lange in Erinnerung bleiben..., auch dank des Mitschnittes von Marcus aus Hamburg. 

 

 

 


am 03.12.2022 treten die heiderosen im Heidenauer Hof beim Treffen der Wandergruppe auf.